Zum Inhalt springen

Ernstgemeint – Wandbilder

Einfach mal als lokaler Support, dem ich ja generell eher zurückhaltend gegenüberstehe. Auch weil eben nicht alles gut sein muss, was vor der eigenen Haustür passiert. Nicht alles, aber das hier von Ernstgemeint ist mehrfach gut gelungen.

Als Nicosch mir nämlich heute morgen den Link dazu schickte, verpasste er mir mit der Nummer einen zwei Stunden lang anhaltenden Ohrwurm. Weil ich die Melodie mag, weil der Text klasse ist und weil das Video dazu von den Cult Dudes auch ganz hübsch geworden ist.

„Mal‘ mir doch irgendwas an meine Wand“
*träller*


(Direktlink)

5 Kommentare

  1. sosoo6. Februar 2013 at 09:43

    Berlin halt

  2. andi pipkin6. Februar 2013 at 10:40

    laaangweilich!!

  3. piet7. Februar 2013 at 10:17

    gaaaarniich !!!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert