Zum Inhalt springen

Es gibt Meisterschaften im Fangen

Wahrscheinlich wussten das mal wieder alle außer mir und mir hat bis eben mal wieder keiner Bescheid gesagt: es gibt Meisterschaften im „Fange spielen“ – und dabei zuzusehen ist wirklich ziemlich kurzweilig. Bis ganz schön grandios. Hier das Finale der diesjährigen Europameisterschaften.


(Direktlink | Danke, Tim!)

4 Kommentare

  1. Timo25. Oktober 2019 at 10:50

    Bis einer heult

  2. Sebix25. Oktober 2019 at 14:20

    Wollte grad schreiben „Wie geil ist das denn?“ als der vom Team UGen in die Bande gedonnert ist…

    Ist aber trotzdem extrem spannend. Sollte viel weniger Nische sein, finde ich.

  3. Horst25. Oktober 2019 at 19:14

    Wundert mich eh, dass sich da nicht schon viel eher einer die Birne eingehauen hat…

  4. Matteo28. Oktober 2019 at 15:27

    Vielleicht der älteste Sport der Menschheit?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.