Zum Inhalt springen

Es nervt!!!

Können mal bitte alle damit aufhören, mich blogextern mit Herr Müller-Content zuzumüllern?!? Das geht mir gehörig auf den Sack. Schon deshalb weil die Story alles andere als neu ist. Wer hat die denn nun wieder ausgegraben. Der Tüp war nie, ist nicht und wird auch nie ein Krieger des Lichtes werden. Wozu also die Aufregung. Und wenn das die Gemüter besäftigt und ich dann endlich meine Ruhe habe: Ja, ich werde keine Produkte von Herrn Müller mehr kaufen. Ist nun besser?

2 Kommentare

  1. Björn Grau29. August 2007 at 17:13

    Hihi. Die alte Mail mit seinen NPD-Kontakten? Wann ging die los? 19wievielundneunzig? Wenn’s nicht so absurd wäre, sie immer wieder zu bekommen, wäre es vor allem traurig, wie wenig so ne Boykottaufrufe bringen… Ach ist es die Version, in der darauf hingewiesen wird, dass auch Weihenstephaner zu Müller gehört?

  2. Saint29. August 2007 at 17:18

    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

    Keine Ahnung, sobald in der Headline Müller steht, lösche ich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert