Zum Inhalt springen

EVP: 314,-

Für eine ganze Schrankwand, die auf Ostdeutsch „Wohnraummöbel“ hieß.

7 Kommentare

  1. Frank18. April 2010 at 11:46

    „Gütezeichen: Standardgerechte Fertigung“
    Klingt ein wenig nach, naja, bleibt stehen und fällt nicht in sich zusammen, das ist doch mal was.

  2. sr18. April 2010 at 12:27

    Und sowas steht bei dir noch rum? Das war aber nicht der Preis für die „ganze Schrankwand“ ne? Interessant auch dass es 2 Jahre Garantie gab…aber irgendwie fehlt mir noch n Herstelldatum. Das war glaub ich ein separater Zettel ne?

  3. Ronny18. April 2010 at 12:39

    Nebenan feiert die Kleingartenkolonie Sperrmüll. Das steht das Dingen.

  4. Sebastian18. April 2010 at 14:58

    Wirklich für die ganze Schrankwand? Oder doch eher nur ein Schrankteil davon?

  5. Ronny18. April 2010 at 15:04

    Hier in aller Pracht von vorne:

  6. PianoPlayer19. April 2010 at 17:51

    Model „Ruden“? Nenn das Ding „Kjaerhus“, dann kannste das auch bei IKEA verhökern.

  7. Mapix19. April 2010 at 22:59

    Jenau – Retro Style kommt bei IKEA immer gut.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert