Zum Inhalt springen

Extrem buntes was auch immer – ich weiß es nicht

Wie auch immer die das da machen, was sie da machen, es sieht schlichtweg wahnsinnig geil großartig aus. Ich habe nicht den blassesten Schimmer, wie man solche Optiken generieren kann und ich glaube, ich will es auch gar nicht wissen, weil es die Faszination nehmen könnte. Aber es „flasht wie Sau“, wie man in den Neunzigern öfter mal gesagt gehört hat. Definitive Eyecatcher! Und das Beste: gibt es sogar als bewegte Animationen. W00t!

Buntes, hippiereskes Zeug: Image Savant

(via ffffound)

6 Kommentare

  1. PianoPlayer6. September 2008 at 09:05

    Ich bastle gerade an einem Elektronik-Ambient Track. Ich habe sowas (was die Musik angeht) noch nie gemacht. Wenn’s fertig ist, dann mache ich eine passende Animation in diesem Stil dazu. Wenn die dann fertig ist, sage ich Dir, wie man’s macht. :)

  2. PianoPlayer6. September 2008 at 09:06

    Vielleicht. ;)

  3. Saint7. September 2008 at 20:28

    Den würde ich dann gerne mal hören wollen.

  4. Jan7. September 2008 at 22:19

    Das von Dir gesuchte Programm heißt Apophysis. Ich hab seinerzeit auch mal ein bißchen damit gearbeitet – macht Spaß und es kommen tolle Bilder dabei heraus.

  5. Saint7. September 2008 at 22:37

    Ja kuhl, guck ich mir morgen mal genauer an. Danke.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert