Zum Inhalt springen

Extrem lässiger Dubstep-Mix von Scribble für J’aime Le Dubstep

Bei JLD hat man sich den nunmehr 111ten Mix mit den Skills der Kanadierin Scribble geradezu versüßen lassen. Dubstep, wie er mir lieber nicht sein könnte. Die Trackauswahl ist da jetzt nicht das Neuste vom Neuen, dafür aber das beste, was genau diese Klangspektren herzugeben vermögen. Ein wundervoller Mix voll bassiger Deepness und etwas Soul.

[audio:http://www.jaimeledubstep.com/mixes/JLD_no111_Scribble.mp3]
(Direktdownload, via Blogrebellen)

Tracklist:
1. Kryptic Minds – One Of Us
2. Kryptic Minds feat. Alys Be – Can’t Sleep
3. Massive Attack – Paradise Circus (Breakage’s Tight Rope Remix)
4. L-Ow – Lost Valley [Eesti Dubstep]
5. The Others – Bushido
6. Synkro – Tell Me
7. Synkro – Angels
8. King Soly – Tamil Dub
9. Reso – Namida
10. Kryptic Minds – Six Degrees
11. Headhunter – Drop The Waste
12. Kryptic Minds – Wasteland
13. Von D feat. Phe Phe – Show Me

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert