Zum Inhalt springen

Fahrrad spielt Schallplatten

Tolle Idee. Morgens einfach die Lieblingsplatte an das Hinterrad gepappt und dann immer schön gleichmäßig durch die Stadt gefahren. Natürlich ohne an roten Ampeln halt zu machen.


(Direktlink, via Vinyl°Liebe)

3 Kommentare

  1. harro21. Oktober 2011 at 08:52

    und auf Kopfsteinpflaster und in Kurven…

    Einradfahrer sind am scratchen…

    Welche Geschwindigkeit fährt der Radfahrer bei 33,3 upm und 28″ ?
    Umfang des Rades=Pi*2,54/100*28inch=2,23m
    das sind 2.23*33,3 3.6/60=4,46 Km/h

  2. Michel21. Oktober 2011 at 13:14

    Die Idee ist schon geil an sich, aber auch nur solange man mit Musik rumfährt, die nicht zu störend ist.

  3. matthias21. Oktober 2011 at 21:33

    schade daß es für 2 personen schon schwierig ist ein gutes tempo zu erreichen, beim fahren wird es dann wohl noch schwerer. Und im ernst die teenies mit ihre handys nerven doch schon, jetzt noch die hipster mit schallplattenfahrrädern?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert