Zum Inhalt springen

Familienstammbaum des Skinheads

Ich glaube ja kaum, dass es wirklich noch viele, halbwegs gebildete Menschen da draußen gibt, die immer diese sachsen-anhaltinischen Vollpfosten im Skin-Kostüm für das halten, was diese gerne sein möchten: Skinheads. Sollte es die doch noch geben, können diese hier gerne mal gucken, wie das so war mit den Skinheads. Für jene, die wissen, dass Skinheads nicht gleich Nazis sind und dennoch Wissenslücken diesbezüglich füllen wollen, geht das natürlich auch.


(klick für in groß, via Fasels Suppe)

2 Kommentare

  1. Andi14. Mai 2023 at 20:23

    Hallo,
    bei mir läd der der Skinhead Family Tree nicht mehr. Könntet ihr bitte diese wieder verlinken.

    Dankeschön

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert