Zum Inhalt springen

Faultier flauscht Katze

Ja, ich frage mich auch, was das Faultier da auf dem Bett macht, allerdings gehe ich nicht immer von der allerschlimmsten aller Möglichkeiten aus, wie das zu tun viele ja geneigt sind. Ansonsten war das der Tag im Internet für heute. Eine Katze und ein Faultier in einem Video, flauschend.


(Direktlink, via Schlecky)

10 Kommentare

  1. daMax17. April 2013 at 13:33

    Dieses Video enthält Content von WMG… seufz.

  2. daMax17. April 2013 at 13:34

    Huch? Äh… vergiss es, das kam nur im RSS-Feedreader ;)

  3. daMax17. April 2013 at 13:37

    Na so richtig happy sieht die Katze aber nicht aus ;) kein Wunde bei DEN Fingernägeln…

  4. harro17. April 2013 at 14:28

    …ach wenn der Katze das missfiele wäre das tier aber schneller

  5. Robert17. April 2013 at 14:51

    Achwas…das ist doch nur eine zweite Katze im Faultierkostüm :-D

  6. Hellboy17. April 2013 at 16:14

    das faultier hat den schnurranzünder gefunden. mann, noch heute hasse ich meinen biolehrer von damals, der behauptete tiere können nicht gefühlvoll miteinander umgehen, weil sie gar keine gefühle haben.

    und man glaubt gar nicht, wie unempfindlich katzen auf der haut sein können. die ist krass wie leder. bei einem arztbesuch hatte der doc mal echte probleme, die haut mit der kanüle zu durchstoßen.

  7. nappel217. April 2013 at 19:04

    die Musik ist kacke, klingt wie Robbie Williams

  8. Knaterpater18. April 2013 at 16:14

    Danke, nappel2 xD

    Und Ronny, du führst wirklich Flauschblog Nr.1, dolle Wurst :)

  9. Emil Venus & Co. | nur mal kurz weg18. April 2013 at 22:15

    […] wir war'n dann mal weg, doch: nein, wir waren derweil nicht faul. Hinter den Kulissen dieses Blogs wurde schwer geschuftet, ebenso auf der Baustelle. Und jetzt hat […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.