Zum Inhalt springen

Feuchte Hände

Ich habe soeben das neue Portishead-Album in Empfang genommen und werde es während meiner allabendlichen Bustour genüßlich zu mir nehmen. Ein wenig bin ich sogar aufgeregt.

15 Kommentare

  1. Magadun10. März 2008 at 20:05

    hääää…..???? wie das????? VÖ 25.4.08

  2. Magadun10. März 2008 at 21:15

    na super. :-P

  3. Marleen10. März 2008 at 22:11

    oh! ich will auch.

  4. anne10. März 2008 at 23:06

    da ich meinem neid keinen anderen ausdruck verleihen kann:

    arsch.

  5. anne10. März 2008 at 23:12

    ach mönsch, sorry :) statt zu schmollen, solltest du feiern, dass unser musikgeschmack mal übereinstimmt, hihi.

  6. Saint10. März 2008 at 23:16

    Hihi. Dann kannst Du gleich mit feiern. Du hast Post. Prost!

  7. julie paradise11. März 2008 at 00:08

    heißt das, bei dem konzert zur re:publica (falls ich wirklich … sollte alles klappen … mir die götter gewogen sein werden … und das tatsächlich … ich glaub es ja erst, wenn ich in der halle stehe) werden neue songs zu hören sein, die man gar nicht kennt, weil das album noch gar nicht draußen ist?

    ööh, sowas finde ich ja immer ein wenig doof. meistens stehen dann nämlich die plattenfirmenfuzzis überheblich an der seite und wedeln abschätzig mit der hand: „jaja, der neue kram, ach, nö, hab ich mir schon überhört.“ pffft.

    menschen, die sich über ihre promo-exemplare noch richtig freuen können — schön!

  8. Saint11. März 2008 at 00:13

    Offenbar gab es diesmal schlichtweg mehr Promos. Irgendwie haben die schon so einige bekommen. Deshalb kennt das bis zum Konzert auch jeder. ;)

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Konzi zur Aftershow-Party der republica mutiert. Mal sehen, wie viele Nichtblogger da eintreffen…

  9. augi11. März 2008 at 13:12

    also ein bißchen ist das ja wirklich, als habe man schon monate vor weihnachten entdeckt, was man geschenkt bekommt – nur gut, dass das album offensichtlich nicht allzu enttäuschend ist!?

  10. Saint11. März 2008 at 13:14

    Nein, ist es nicht. Im Gegenteil: ich finde es großartig.

  11. augi12. März 2008 at 18:37

    dann ist das geld für die konzerttickets ja gut angelegt!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert