Zum Inhalt springen

Fever Ray – When I Grow Up

Ich bin in den letzten Tagen des öfteren über dieses Video gestolpert, hatte aber bisher nicht die Zeit es wirklich zu sehen und vor allem nicht den Song zu hören. Jetzt aber. Und ich kann sagen, saugeiles Video von Martin de Thurrah, das gleichzeitig sehr creepy aber auch wunderschön ist. Der Song dazu geht geradewegs in die Ohrwurmabteilung meines Kopfes und bleibt da jetzt erstmal hocken, so wie es aussieht. Stimmlich ein echtes Klagelied.

(Direktlink)

3 Kommentare

  1. martin_d23. Februar 2009 at 19:16

    wobei das video zu „if i had a heart“ ja nicht unbedingt weniger
    creepy ist, sag ich mal so =) allerdings steht der when i grow up
    inzwischen auch hier in der ohrwurmabteilung. man dankt.

  2. PianoPlayer23. Februar 2009 at 20:28

    Wirklich ein klasse Song. Und wie Martin sagt, „If I had a Heart“ ist auch nicht schlecht.

  3. Saint23. Februar 2009 at 20:42

    Recht habt Ihr. Auch sehr geil. Auch das Video. Debüt-Album kommt im März. Ich bin gespannt und wenn ich die Views der Videos bei Vimeo richtig deute, bin ich da nicht der einzige.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert