Zum Inhalt springen

Flaschenpostabsenderin gesucht

Judith Klein hat gestern zwischen Ballum und Nes eine Flaschenpost aus dem Jahre 1976 gefunden. Die ist somit mein Jahrgang. Jetzt ist sie auf der Suche nach der Absenderin von damals. Vielleicht weiß da ja jemand was.

[Update] Die damalige Kölner Absenderin ist mittlerweile verstorben.

[Update 2] Nun lebt sie vielleicht doch noch:

„Dann kam alles anders. „Ich habe einen Anruf von der Stadt oder vom Stadtarchiv bekommen. So genau kann ich das nicht mehr sagen. Ingrid Müller soll vor Jahren geheiratet haben und nun anders heißen“, sagte Judith Klein, die die Suchaktion per Facebook-Post ins Leben gerufen hat, dem „Kölner Stadt-Anzeiger“. „Sie ist offenbar noch am Leben.“ Die neue Adresse und den Namen wolle ihr die Stadt in einem Brief mitteilen. Die telefonische Übermittlung sei aus Datenschutzgründen nicht erlaubt.“

Wer kann helfen? :-) Ich habe heute am Strand zwischen Ballum und Nes eine Flaschenpost vom 22. August 1976 gefunden….

Posted by Judith Klein on Mittwoch, 5. Oktober 2016


Ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert