Zum Inhalt springen

Fledermausnest im Dach

Das ist krass!


(Direktlink, via reddit)

11 Kommentare

  1. harro21. Januar 2012 at 15:39

    …die armen kleinen flattermänner…

  2. rene21. Januar 2012 at 17:16

    wie viele da auf engstem raum hocken. alter falter ^^

  3. Robert21. Januar 2012 at 17:32

    Wirklich erstaunlich wie viele dort auf engstem Raum hausen. Und wie haben die das eigentlich gemacht, wenn mal ein Flattermann oder eine Gruppe von Flattermännern ausfliegen wollte? „Mal bitte platzmachen, ich will hier raus!“ – oder wie? Zwischen Dach und den Dachziegeln ist ja kaum Platz vorhanden!

  4. Grobi21. Januar 2012 at 21:23

    Und wo sollen die Tierchen jetzt hin?

  5. nik22. Januar 2012 at 18:03

    Fledermäuse bauen keine „Nester“.

  6. Bella23. Januar 2012 at 12:59

    Ui. Das ist wirklich krass. Das müssen ja Tausende sein. Irgendwie auch ein bisschen beängstigend.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.