Zum Inhalt springen

Fluxion – Prospect II

Das hier gibt es nicht wegen dem Video, sondern einzig und allein wegen dem Track, weil ist ja gar kein Video, klar. Himmel, was war das für ein wahnsinng geiler Sound. Und das vor nun fast schon zehn Jahre. Ich bin auch nur drauf gekommen, weil ich das ganze alte Zeug mal durchgewühlt habe, dass sich auf so einer Backup HD befindet. Und jetzt ja ich mir das Phone mit Chain Reaction voll. Bis es platzt, oder ich, oder so.

(Direktlink)

Und noch so ´n Brecher:

(Direktlink)

4 Kommentare

  1. Eikman17. Dezember 2008 at 00:42

    etwas offtopic, aber was mir gerade bei der suche aufgefallen ist: da du viele einträge ohne titel schreibst, und in der suche nur der auszug angezeigt wird, gibt es keine möglichkeit, von der suche aus den kompletten eintrag anzeigen zu lassen, ganz einfach weil der permalink dazu fehlt. das ist, äh, etwas ärgerlich. ist übrigens nur bei der suche so, bei den monaten wird ja der volle eintrag angezeigt….

  2. Saint17. Dezember 2008 at 11:39

    Jetzt verstehe ich das, was mir heute Nacht so gar nicht gelingen. Haha. Ja, lässt sich natürlich ändern. Nur: der Permalink wird durch die fehlenden Headlines dennoch nicht angezeigt. Der Weg dahin führt dann nur über die Kommentare.

  3. Eikman17. Dezember 2008 at 12:01

    das erfüllt ja seinen zweck :)

  4. sur17. Dezember 2008 at 13:52

    zeitlose klassiker, die in keinem plattenregal fehlen dürfen!!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert