Zum Inhalt springen

Flying Nut High Five

Montag. Beginnen wir die Woche mit etwas Sportlichemähnlichem. Das könnt Ihr in der Mittagspause auch gerne mal nachmachen.


(Direktlink, via reddit)

6 Kommentare

  1. Blah Blahson21. Januar 2013 at 13:26

    Monday’s Darwin Award nominees..

  2. Dennis21. Januar 2013 at 14:05

    …davon kann man seinen Neffen dann was erzählen…

    erinnert mich irgendwie an Beavis and Butthead die Lache

  3. Fichte7721. Januar 2013 at 20:49

    scchöön.. aber jetz in echt ma.. warum auch nicht?! schmunzel, war ich früher auch soo??? mh ich glaube.. ja!

  4. Blah Blahson21. Januar 2013 at 23:22

    @Fichte77

    Stimmt schon, irgendwie. Wir hatten damals auf dem Pausenhof ein Spiel, in dem es nur darum ging, jemandem unerwartet in die Eier zu treten. Hach, die alten Zeiten….

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.