Zum Inhalt springen

Foto von auf einer sich drehenden Schallplatte

Komisch, dass es so etwas nicht schon vorher mal zu sehen gab. Einfach eine Kamera auf eine sich drehende Platte legen, Selbstauslöser an, etwas länger belichten und schon kann man in etwa nachvollziehen, wie ein Zwerg sich auf derartigem Karussell namens Schallplatte fühlen würde.


(Foto: Tim Franco, via Hardformat)

8 Kommentare

  1. christian3. September 2010 at 21:01

    Gute Idee und klasse Ergebnis ! Hatte irgenwie gleich den Song „You Spin Me Round (Like a Record)“ im Kopf als ich das Bild sah…

  2. Carsten3. September 2010 at 22:23

    Klasse Idee… Auch das Resultat gefällt mir außerordentlich gut!

  3. Thorsten3. September 2010 at 22:44

    Schade nur das fast niemand mehr einen Plattenspieler hat… Ob das mit einem CD-Player wohl auch klappt? :-)

  4. Anonymous3. September 2010 at 23:43

    tolles Bild!
    super Idee mit schönem „Effekt“

  5. Alex6. September 2010 at 13:50

    das krasse daran ist, dass das mit einer pinhole marke eigenbau und nicht mit dem selbstausloeser einer digicam gemacht wurde. dieser schwierigkeitsgrad erhoeht die awesomeness des bildes ungemein.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.