Zum Inhalt springen

Fotogalerien der Trance-Feste in Goa während der 90er Jahre

Was dem deutschen Techno der Neunziger die Zeitmaschine, ist dem Goa-Trance GOA 90 – 2000 Season und Lost Paradise. Best times of our lifes.

Der russische Psy-DJ X.P. Voodoo hat während der Neunzigerjahre einige Zeit in Goa und dort auf den verschiedensten Partys verbracht. Dutzende seiner dabei entstandenen Schnappschüsse hat er jetzt in einem Facebook-Album gesammelt.

Einige hier wissen, dass ich lange Zeit einen Friemel für diesen Sound pflegte und auch wenn der mehr und mehr schwindet, überkommt mich beim Anblick dieser Bilder so was wie eine sehnsüchtige Romantik.

[Update:] don_at schreibt mir gerade in die Kommentare, dass es bei dieser Fotogalerie, GOA 90 – 2000 Season, noch viel mehr Fotos aus Goa in den 90ern gibt. Und in der Tat, hunderte. Viele davon bringen mir ein Lächeln ins Gesicht.

9 Kommentare

  1. Fred16. November 2010 at 19:11

    Geil, richtig schön. Ein paar Jahre früher geboren wär ich da schon gerne…

  2. Elektrosandy16. November 2010 at 19:22

    Mir gehts ja genauso wie dir. Kann mit dem heuteigen Psy Trance so gut wie nichts mehr anfangen. Aber die alten CDs und Platten finde ich nachwievor alle Hammer. Und wenn ich dann die Bilder sehe, muss ich auch schmunzeln.

    Achja, und der Sven da oben, der is natürlich super!

  3. Martin16. November 2010 at 20:41

    […]Aber die alten CDs und Platten finde ich nachwievor alle Hammer. Und wenn ich dann die Bilder sehe, muss ich auch schmunzeln.[…]
    Dito.

  4. tobi17. November 2010 at 08:32

    wer is denn der typ neben sven…. is das vielleicht dieser dj henry? eine gewissen ähnlichkeit is nicht von der hand zu weisen und würde sich auch mit den geschichten decken die er mir damals erzählt hat.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert