Zum Inhalt springen

Fotoprojekt: Clubs am Morgen danach

Die beiden Hamburger Fotostudenten André Giesermann und Daniel Schulz haben ein Fotoprojekt mit dem Titel „Am Morgen danach“ ins Leben gerufen, für das sie Clubs nach den rauschenden Festen der Nächte am Morgen danach fotografieren. Klasse Idee, die hoffentlich noch mehr Bilder mit sich bringt. Hier noch ein Interview mit den beiden auf Zeit Campus.


(Rechenzentrum, Berlin, via electronic music)

5 Kommentare

  1. mork1. April 2012 at 13:52

    mit spezieller Beleuchtung lässt sich auch noch die breitgelatschte Kotze darstellen :D

  2. Mustermann1. April 2012 at 19:22

    Schön auch im Dice die Funktion One auf Palette.

  3. […] “Am Morgen danach” ist ein tolles Fotoprojekt der beiden Hamburger Studenten André Giesermann und Daniel Schulz, für welches sie einige Clubs am Morgen nach einer langen Nacht fotografiert haben. Erstaunlich finde ich, dass einige Locations gar nicht so schlimm aussehen wie man sich das wohl vorstellen würde, und andere wiederum doch ziemlich krass. Ein kurzes Interview mit den beiden kann man auf Zeit Campus nachlesen und mehr Bilder gibts hier zu sehen. (via) […]

  4. dapperdan3. April 2012 at 14:14

    dice. e-kel-haft.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.