Zum Inhalt springen

Fotos: Das geteilte Berlin 1945-1990

Da sucht man sich Stunde um Stunde blöde, um auf Flickr genau solche Bilder zu finden und pEtEr haut das Dingen mal so gaz nebenbei raus. Fast 1000 Fotografien aus dem geteilen Berlin. Knaller, die Bilder!

(Bild © devon cummings, via blog.rebellen)

Flickr-Pool: Das geteilte Berlin 1945-1990

[Nachtrag:]
René hat mich soeben darauf hingewiesen, dass er genau diese Galerie vor ein paar Tagen auf Spreeblick gebracht hat. Davon wusste ich nicht – ich hab´ Spreeblick nicht im Reader. Sowas soll es geben. Unerwähnt sollte es natürlich trotzdem nicht bleiben.

Ein Kommentar

  1. marc16. November 2008 at 13:33

    sehr schoenes ding!
    frage: kennt hier jemand ein tool (software, firefox-/opera-plugin,… oder aehnliches) mit dem man sich einfach (moeglichst 1-2 klicks) und schnell ganze flickr-pools auf die platte packen kann?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.