Zum Inhalt springen

Fotos: Verlassene Heilanstalten Hohenlychen

Nachdem deNNis gErbECkx ja schon für diese fantastsichen Fotoreihen zu Beelitz-Heilstätten und zum Plänterwald verantwortlich war, hat er sich jetzt die Heilanstalten Hohenlychen vorgenommen und in seiner einzigartigen Art und Weise wieder einmal mehr eine großartige Galerie ins Netz gepumpt. Natürlich HDR´ed.

Flickr-Set: Volkssanatorium Hohenlychen

3 Kommentare

  1. dg23. September 2008 at 18:17

    habs mir grad angeschaut, und dazu lief cc ambient sound, perfekt um sich in die vergangenheit zu katapultieren, schöne zeitreise

  2. Nikonlaus1. September 2009 at 13:19

    Ganz deine Meinung. War selber da! Richtig schön, nur leider ist alles was metallisch aussah jetzt in Polen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert