Zum Inhalt springen

Fotos: Wenn Elfen fotografieren würden…

Die meisten Fotosachen, die ich hier bringe, habe ich irgendwie einen Bezug. Was Morbides, was Nostalgisches, was technisch Interessantes oder wie auch immer. Die Arbeiten von Moaan allerdings bringe ich nur aus dem einzigen Grund, weil die so dermassen wunder wunder wunderschön und wundervoll anzusehen sind. Lange nicht habe ich so schöne Fotografien gesehen. Da wird es einem ganz warm ums Herz. Ein Großteil der Bilder wurden mit der Leica M7 gemacht. Ich dachte ja immer, dass die Qualität der Kamera nur sekundär mit der Ausdruckstärke der Bilder zu tun haben, würde das hiermit aber relativieren wollen. Das ist traumhaft. Wenn Elfen fotografieren könnten, würden wahrscheinlich genau solche Bilder bei rauskommen. Ach was, ganz sicher bestimmt.

Traumhaftes Flickr-Set: 50 images
(via fffound)

2 Kommentare

  1. augi23. Juli 2008 at 18:58

    auch haben will…. hat jemand das nötige kleingeld und möchte sich als mäzen oder mäzenatin hervortun? echt geile bilder, und von unglaublicher schärfe und intensität!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert