Zum Inhalt springen

Fotosammlung: Das Design der Firma BRAUN

Ich bin da mittlerweile so häufig drüber gestolpert, dass ich glaube, dass das schon urig aaalt sein muss, was mir hier aber völlig egal ist. Die Gerätschaften von BRAUN sahen eine Zeit lang so dermaßen großartig aus, dass ich die hier haben will. Diese wunderbaren Fotos sind von Flickr-User photonium*, der aus Seattle stammt und ganz offenbar für Design schwer was übrig hat.

Flickr-Album: braun

2 Kommentare

  1. Logopaede10. März 2009 at 14:54

    Design von Braun mag ich schon sehr und das nicht nur, weil es bei meinen Eltern,meiner Erinnerung nach, bevorzugt Braun und Grundig gab.

    Als ich jetzt weitergeklickt habe, habe ich gesehen, dass ganz viel Braun von Dieter Rams desingt wurde. Auch einen Vergleich D. Rams – Apple gibt es.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert