Zum Inhalt springen

Frage: Flash Audio-Player als WP Plug-in

Weiß jemand einen optisch ansprechenden Flash Audio-Player für WP, der anders als das Audio player Plug-in, die gespielten Dateien nicht im Quelltext anzeigt?

Also die Musik quasi versteckt, so dass man sie nicht über den Browser aufrufen kann, wenn man die http des Mp3s aus dem Quelltext kopiert? Versteht das einer?

Ich hätte hier gerne sowas.

3 Kommentare

  1. PianoPlayer10. Juni 2009 at 18:41

    Soweit ich weiß kann man mit entsprechenden Browser-Plugins jeden Stream aus dem Netz kopieren, ganz gleich ob im HTML Quelltext die URL auf die Datei existiert oder nicht.

  2. Sixtus11. Juni 2009 at 16:48

    Ich kann PianoPlayer recht geben, man kann zwar die Quellen ganz gut verstecken, aber man wird nicht verhindern können, dass sich doch jemand die mp3 dann runterlädt.

  3. Saint11. Juni 2009 at 16:50

    Stimmt. Hätte ich auch von selber drauf kommen können. :D

    Na dann halt in 64 kBits.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert