Zum Inhalt springen

Frage: Videos in NetNewsWire anzeigen?

Geht das irgendwie? Soll das gar nicht gehen? Stell‘ ich mich zu brasselig an?

10 Kommentare

  1. marc27. Februar 2009 at 00:48

    hast du schonmal in den einstellungen (im unterpunkt anzeige oder so aehnlich) geschaut und dort die plugins aktiviert? das sollte es eigentlich tun.

  2. Saint27. Februar 2009 at 00:52

    Ha, ja! Jetzt gehts. Hatte das nur bei bei „Web Pages“ nicht aber bei den „Items“ gemacht.
    Hab Dank!

    Nur das Eindeutschen klappt nicht. Egal. Bye bye, Netvibes.

    Mhmm. Geht jetzt mit allen Vids außer mit den von Youtube.
    *grummel*

    Läuft.

    Noch eine andere Frage. Legt NetNewsWire irgendwie sowas wie ein Cache auf dem Rechner an?

  3. fALk27. Februar 2009 at 09:49

    da du auch twitterst- hast du schon mal eventbox probiert? rss und twitter in einem programm? (aber da gibt es (glücklicherweise) kein flash).

  4. Yoram27. Februar 2009 at 14:40

    Oh ja, NetNewsWire legt Cache an:
    /Users/USERNAME/Library/Caches/NetNewsWire

    Und alles Mögliche und Andere (inkl. Datenbank):
    /Users/USERNAME/Library/Application Support/NetNewsWire

    Und als Tip: die Webview-Tabs am besten Oben anzeigen lassen, da so mehrere tausend Websites im „Verlauf“ angesammelt werden können – ohne NetNewsWire in die Knie zu zwingen; bei der Anzeige auf der linken Seite wird dein Cache mit Thumbnails nur zugemüllt. : Tab > Position Tabs on Top

  5. Yoram27. Februar 2009 at 14:42

    btw.: du twitterst? wie? wo?

  6. Saint27. Februar 2009 at 14:47

    Ja, kuhl. Danke. Ich check das gleich mal. Im Gegensatz zu den Browserreadern ist NNW allerdings ziemlich lahm, was Bilder und Videos betrifft. Überlege meine Foto-Feeds, von denen ich dutzende habe, auszulagern. Wieder ins Netz. :D

    Ja, aber eigentlich sollte das gar niemand nicht verraten!
    Nu ist auch egal: http://twitter.com/das_kfmw ;)

  7. Yoram27. Februar 2009 at 16:55

    Mmmh, ich bin eigentlich sehr zufrieden. Gerade mit den Foto- Grafik- und Video-Feeds. Machen bei mir so ungefähr 40 % der Feeds aus – sind nicht gerade wenige bei momentan ca. 700 Feeds. Vielleicht macht aber auch das NNW Theme/Style etwas beim laden der Last aus; ich verwende Serif White von LegiStyles.

  8. Saint27. Februar 2009 at 17:00

    Ich probier das mal aus. So wie jetzt ist es echt lahm.

  9. fALk1. März 2009 at 11:07

    ach hier hab ichs verraten – naja wenigstens nicht deinen namen :) hätest ja weiterhin anonym bleiben können :P aber brauchst dich ja nu wirklich nicht zu verstecken…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert