Zum Inhalt springen

Freitagsvorglühmix: Fybe:one – Finest Shades

Schöne Stunde, die hier jetzt zum vierten Mal in Folge läuft. Hat alles, was man so will, während man seine Tanzschuhe poliert, die ersten Gin Tonic in sich hineinlaufen lässt, sich mit Freunden in der Küche trifft, um mit diesen später in die Nacht zu fliehen. Ein paar Dope-Beats, etwas House und jede Menge Bass. Gemixt von Fybe:one. Schönes Ding, schönes Wochenende.


(Direktlink, via r0byn)

Tracklist:
01. Heathered Pearls – The Worship Bell
02. Kwala – Depthsss
03. Fybe:one – Enclosed
04. Gacha – Burning
05. Fybe:one – Harmonic Curve (Deft Remix)
06. Alphabets Heaven – Fornia
07. Stanky – Chazey Bons
08. Noyce – Bare
09. Maribou State & Pedestrian – Mask
10. Bonobo – Cirrus
11. Glenn Astro – Feelin’ Me
12. Chaos in the CBD – Never Ending
13. Nick Nikolov – Come Down
14. Dan White – Inquest
15. Falty DL – Uncea
16. Dauwd – And
17. Troy Gunner – Avenue
18. Real’ – Whoever Said
19. iO Sounds – Tough Luck
20. Long Arm – The Branches (Sieren Remix)
21. Sina. – All Alone (Fybe:one Remix)
22. Alphabets Heaven & Fybe:one – Phonetic
23. S O H N – Red Lines

3 Kommentare

  1. ein zweiter der Irren8. März 2013 at 20:30

    Schublade: einfach mal nur so
    weisst Du eigentlich, wie schön Du schreibst? Da braucht man das Ding noch nicht mal anhören, man freut sich aufs Wochenende. Ja, ich weiss, Du weisst es, ich wollte einfach mal nur ein ganz GROßES LOB loswerden. Lg und schönes we

  2. […] März Greg Haynes aka Fybe:one aus Großbritannien eingeladen, einen Mix beizusteuern. Ronny hatte ihn gestern als Freitagsvorglühmix gebracht, was sicherlich sehr gut passt und Samstag ist ja auch noch ein […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert