Zum Inhalt springen

Freundeskreis – A.N.N.A


Es gibt Menschen, die bekommen ihre Namen auch deshalb, weil es Songs gibt, dessen Titel eben genau diesen Namen tragen. Das kann mitunter auch leicht peinlich sein. Wer will sich schon von den Beatles besingen lassen, oder von den Blue Diamonds. Nur kann man sich das nicht aussuchen. Wenn man seinen Namen aber, unter anderem, wegen diesem Song bekommt, kann man sich auch in 20 Jahren nicht darüber beschweren wollen.
Eine Liebeserklärung.

4 Kommentare

  1. Björn Grau25. April 2007 at 11:33

    Schöner Song!
    Ich hatte mal das zweifelhafte Vergnügen, die erste Produktion des Songs zu hören. Mann Mann Mann! Schön, dass da noch ma jemand drüber gegangen ist, bevor es der breiten Öffetnlichkeit zugänglich wurde.

  2. Saint25. April 2007 at 13:27

    Oh ja, womöglich hätte ich sonst noch andere Namen „verteilt“ ;)

  3. Maelicitas25. April 2007 at 22:00

    eine sehr sehr schöne berechtigte Liebeserklärung!!!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert