Zum Inhalt springen

Fusion Festival 2008 – Fotos von Harald Hakenstein

Neue Turmbühne, nochmal voller voll wie Hutze… Ich habe viel Gutes und ebenso viel Schlechtes gehört, aber was macht das schon – ich war ja nicht da. Wenn ich dass alles so zusammenreihe, was ich bisher gehört habe, weiß ich auch nicht, ob ich darüber traurig sein sollte. Wenn dann nur, weil ich diesmal selber keine Fotos machen konnte. Das Flickr-Set von Harald Hakenstein zeigt, das es so einiges gab, was man festhalten hätte können. Die besten Bilder bisher, die ich von diesem Jahr gesehen habe. Auch wenn in dem Fusion Pool auf Flickr in den nächsten Tagen noch einiges zukommen dürfte. Klasse Bilder.

© Harald Hakenstein

2 Kommentare

  1. Panoramabilder Fusion2. Juli 2008 at 13:55

    Wenn Du nciht da warst und Dir Fotos doch nicht reichen sollten, kann ich Dich bei mir auf den Blog einladen, da kannst Du Dich virtuell durch die Fusion bewegen.

  2. Saint2. Juli 2008 at 14:50

    Ja, sehr schöne Eindrücke sind das bei Dir.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert