Zum Inhalt springen

Gabriel Ananda – Ananda mixt Ananda

Ich hatte letzte Woche im Netz Daten um Daten zur Seite geräumt um hinten im Regal irgendwo ein Live-Set von Gabriel Ananda zu finden. Ich finde, dass es kaum besseren Techno geben könnte, der den Sommer so schön in Töne packt, wie es der tut, den der Ananda bastelt. Ich hatte auch diverse Sachen gefunden und somit war die letzte Woche Ananda-Woche, wenn man so will. Und als hätte irgendwer mein Bedürfniss erkannt, taucht jetzt just ein Mix auf, in dem der Ananda nur den Ananda mixt. Hammer, das Teil. Leider habe ich keinen Schimmer, wo das Dingen herkommt. Aber egal, es ist da, liegt auf Archive.org und eine Tracklist gibt es auch:

01. Gabriel Ananda – Radiodust
02. Gabriel Ananda – Unreleased
03. Dominik Eulberg – Tigerkralle (Gabriel Ananda Remix)
04. Gabriel Ananda – Unreleased
05. Gabriel Ananda – Unreleased
06. Gabriel Ananda – Unreleased
07. Gabriel Ananda – Der Sinn des Lebens
08. Gabriel Ananda – Life is steadily breaking my heart
09. Gabriel Ananda – Atropin
10. Gabriel Ananda – Wegeschwindel Quartal IV
11. Gabriel Ananda – Eize Ganuv
12. Gabriel Ananda – Unreleased
[Download]

Ich häng noch eine Ananda-Woche ran, glaube ich. Fetzophanter Mix.
(via)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert