Zum Inhalt springen

Gästeliste?

Wir spielen am 06.12 im Rechenzentrum Berlin auf der letzten der letzten Pangea Lounges, die es geben wird. Und weil wir extra dafür einen Gig in Mailand gecancelt haben, können wir so viele Leute mitbringen, wie wir wollen. Ich würde gerne auf 30 kommen, wovon mindestens die Hälfte schon klar ist. Wer also Bock hat, dabei zu sein, wie sich ein Berliner Psy-Trance-Dampfer für immer selber versenkt, kann das jetzt und hier tun – für umme. Einfach in die Komentare knallen, oder eine Mail schreiben.

12 Kommentare

  1. Fissel1. November 2008 at 17:50

    Hier, ich auch.

  2. trulli2. November 2008 at 10:21

    ich bin auch dabei…..bitte! danke

  3. magadun2. November 2008 at 11:33

    ich/wir auch.

  4. AF_Blog3. November 2008 at 17:39

    Güldet dit Anjebot noch? Wenn ja, wir och!

  5. Saint3. November 2008 at 17:54

    Klar, das Angebot güldet bis zum 05.12. Ich melde mich zwecks der Namenseinsammlung eine Woche vorher.

  6. doncamillo3. November 2008 at 18:45

    ähm,da hätte ich auch noch intresse so ca6mal

  7. doncamillo3. November 2008 at 18:46

    und schaul mal her,da melde ich mich wenn es was umsonst gibbet ;-)

  8. thomas niessen1. Dezember 2008 at 16:22

    ick will och mit kumpel,also zwee mal wäre jut,gruss tommy

  9. Saint1. Dezember 2008 at 21:57

    @Thomas: eine Email-Adresse wäre dann schon hilfreich. ;)

  10. thomas niessen2. Dezember 2008 at 12:14

    sorry ganz vergessen,danke…liebe grüsse tommy

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert