Zum Inhalt springen

Gangster Rapper in der High School


(via 1000 Notes)

6 Kommentare

  1. Pfluesterer6. Juni 2012 at 18:14

    Also bei Snoop kann ich mir gut vorstellen, dass der gerne zur „High“ School gegangen ist.

  2. Pfluesterer6. Juni 2012 at 18:16

    Der zieht sich nämlich vor laufender Kamera (zwar nur ZDF) einen „Blunt“ rein und pustet alles in Richtung Kamera aus. Ob der seit der High School jemals nicht high war, weiß wohl nur er selbst…

  3. Haggi7. Juni 2012 at 12:25

    Wobei ich ja Kanye West nicht als Gangster Rapper abtun würde. IMHO haben seine Lieder deutlich mehr Niveau als die meisten anderen Songs von den meisten anderen Rappern.

  4. #105. Oktober 2012 at 12:58

    Ergo: Studio Gangstazzzz

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert