Zum Inhalt springen

Ganz knappe Kiste

Der Kollege hier qualifiziert sich mit seiner Einlage ganz klar für den Darwin Award 2013 und hat wohl auch allerbeste Chancen, den zugesprochen zu bekommen. Holy Shit!


(Direktlink, via reddit)

9 Kommentare

  1. svenson22. Januar 2013 at 09:39

    was für ein depp!

  2. da]v[ax22. Januar 2013 at 10:39

    Nee, den Award bekommt man nur, wenn man sich *erfolgreich* aus dem Genpool der Menschheit entfernt.

  3. mogreens22. Januar 2013 at 12:35

    english für kuchen, aus „c“ wird „f“ , genau wie der film wo die dem affen ne ak47 in die hand drücken. trotzdem knapp ;D

  4. Michael22. Januar 2013 at 17:57

    Das sind ja solche Momente wo ich mich selber schrecklich finde, aber ich habe das Bedürfnis beide Personen zu packen und solange zu verprüglen bis sie weinen.

    Naja die feuchten Hosen der Beiden sind vielleicht auch Strafe genug gewesen

  5. Fichte7722. Januar 2013 at 22:04

    bestimmt n krasser Kick…. ADRINALIN für Stunden!!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.