Zum Inhalt springen

Ganz schlimm

sind auch diese Spacken mit ihren hochgegelten Iro-Haarschnitten, die gar keine Iros sind, weil die Spinner nichtmal die Eier haben, sich den Rest der Haare ab zu rasieren. So wie der Hampelmann Beckham. Die Steigerungsform davon ist nur dann noch blondierte Strähnchen. Ich könnte, wenn ich die sehe…
Aber sowas von könnte ich da!

2 Kommentare

  1. augi15. Januar 2007 at 23:39

    mit denen kann man höchstens den dreck aus der allerletzten ecke kehren… schön ist auch, wenn das pseudo-abrasierte mit schicken mustern verrasiert ist…

  2. Saint16. Januar 2007 at 14:49

    oh je, die hatte ich glatt verdrängt ! die sind noch n zacken schärfer! da könnte ich dann sowas,sowas von…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert