Zum Inhalt springen

Gewichtsklasse: superintelligent

Also wer sich Kraft seiner Wassersuppe mit so alten Männern prügelt, muss einen furchtbar Kurzen haben. Einen so kurzen sogar, dass ich an seiner Stelle mein Gesicht unter einer Maske verstecken würde.

4 Kommentare

  1. Penispatriot24. August 2007 at 10:51

    Wie oft passiert sowas denn täglich? Das ist doch wirklich nichts besonderes, nur, dass es jetzt einer war der noch ein bisschen in der Öffentlichkeit vertreten ist. Irgendwann platzt halt jedem mal der Kragen.

  2. Saint24. August 2007 at 10:57

    Nun ja, aber er ist nunmal einer von den ganz doll Harten. Früher hat man mir immer eingebleut, man „legt sich nicht mit den Kleinen an“. Der Alte fällt für mich jetzt mal in diese Kategorie. Soll er sich doch welche suchen, die in seiner Gewichtsklasse fighten, die Pfeife.

  3. Penispatriot24. August 2007 at 11:35

    ich weiß ja nicht…ich hab den alten herren nicht gesehen und weiß auch nicht ob sido sowas wie muskeln oder überhaupt arme hat.
    aber der ganz harte ist er auf keinen fall (mehr).
    meiner meinung nach hat er sich echt zum positiven verändert, mehr entertainer, weniger sprücheklopfer.
    eigentlich glaub ich auch, dass sido nen ziemlicher lappen is. hätte er nicht angefangen würd wahrscheinlich heute überall stehen, dass er was vor die mappe bekommen hat ;)

  4. Saint24. August 2007 at 12:19

    eigentlich glaub ich auch, dass sido nen ziemlicher lappen is. hätte er nicht angefangen würd wahrscheinlich heute überall stehen, dass er was vor die mappe bekommen hat ;)

    Könnte wohl gut sein. ;) Aber wäre ja eigentlich noch viel amüsanter. ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert