Zum Inhalt springen

Go Kart auf Schienen

In den Staaten muss es drölftausend, mittlerweile ungenutzte, Kilometer an alten Bahnschienen geben. Die sind dann einfach so da und haben keinerlei Aufgaben mehr. Die jungen Männer hier dachten sich wohl, da könnte man doch für alle Beteiligten etwas Spaß bei rausholen und bauten sich ein Go Kart, dass auf den alten Schienensträngen so durch die Lande tuckert. Angetrieben durch einen Motor, der bis zu 30 Mph schafft. Die Reddit-Headline dazu: This is so chill.


(Direktlink)

3 Kommentare

  1. Marco20. Mai 2012 at 12:31

    Die Tüpen sind so cool. Und: Das ganze ist weniger verwildert als ich angenommen hatte. Hier in DE ist das ja meistens immer richtig zugewachsen, aber da in der Wildnis gibt’s wohl auch nicht so hohe Pflanzen.

  2. Olaf20. Mai 2012 at 14:15

    Auf all den stillgelegten Kleinbahnschienen würde sich sowas auch in Deutschland lohnen. Ein Traum, wenn man so einfach mal durch Europa tuckern könnte.

  3. fabnie20. Mai 2012 at 15:49

    Wirklich eine tolle Idee, auch wenn ich vermutlich den Motor in die Kühlbox und das Bier in ne Plastiktüte gepackt hätte, lieber das eine warm als das andere direkt hinterm Kopf so laut ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert