Zum Inhalt springen

Graffiti aus der Konsole: WiiSpray

WiiSpray 2nd edition ist eine Diplomarbeit einiger Studenten der Bauhaus Universität Weimar und wenn ich mir den Teaser so ansehe, weiß ich, was die Große unter dem Weihnachtsbaum liegen haben könnte.
Ziemlich geile Sache, das.

(Direktlink, via Deepgoa)

4 Kommentare

  1. Kopfschrott3. April 2009 at 19:36

    WiiSpray: Diplomarbeit an der Bauhaus-Universität Weimar…

    Ziemlich k0wler shice die hier entwickelt wurde.

    [via: kfmw]
    [directlink: wiispray]
    ……

  2. Ed3. April 2009 at 19:37

    ohje da studier ich schon da und bekomms trotzdem erst so mit… ziehmlich tricky mit dem interwebs Oo

    aber ich kann wenigstens da einfach mal so bei dennen im lab aufschlagen und damit rumspielen :P

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.