Zum Inhalt springen

Guter Tänzer, schlechter Tänzer

Und weil wir gerade beim Thema sind: Wissenschaftler haben eine Studie darüber veröffentlich was einen guten von einem schlechten Tänzer unterscheidet.

„Dabei ist man wohl dem Schluss gekommen das mehrdimensionale asymetrische Bewegungsmuster die sich asymptotisch zum Rhythmus der Musik verhalten zu einer aufmerksamkeitssteigernden Perzeption gegenüber dem femininen Geschlecht im Interesse einer beiderseiten Kulmination führen können.“

Ich sehe immer viel zu viele da draußen, die sich so wie der erste Knüppel in dieser Animation hier bewegen. Van Damme weiter unten kann es gar noch besser als der zweite hier.


(Direktlink, via Mister Honk)

2 Kommentare

  1. Roland10. September 2010 at 10:07

    Die erste Animation ist doch der Dancing Wikinger oder? :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert