Zum Inhalt springen

Handys von 1987 bis heute

Designboom hat eine schöne Sammlung von allen möglichen Handys der Firma NTT docomo, die diese in der Zeit von 1987 bis heute auf den Markt brachten. Zusammengesetzt haben sie diese anlässlich einer Ausstellung, die das japanische Kommunikationsunternehmen zu seinem 20. Jubiläum zeigte. Außerdem gibt es dort noch ein Video der Ausstellung und Hintergrundinformationen.

Hier alle Handys der Firma auf einen auf einem Blick. 611 Stück. Und wer macht das jetzt mal mit allen Handys, die es je gab. Etwas größer und als animiertes Gif?

3 Kommentare

  1. Shroomy24. November 2012 at 11:47

    von 2003 bis 2007 echt viele Designfehlgriffe dazwischen :)

  2. Christian24. November 2012 at 18:17

    Erst waren die Handys gross und schwarz, dann wurden sie mit den Jahren immer kleiner, silbrig und dann immer bunter, bis sie heute wieder groß und schwarz geworden sind. Interessante Übersicht!

  3. Jack25. November 2012 at 17:47

    chronologisch ist das aber net, die jahreszahlen springen ja munter hin und her

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.