Zum Inhalt springen

Hello Massachusetts?

Also wenn nur eine IP am Tag für gut 500 Hits verantwortlich ist, und sich durch so ziemlich jeden Beitrag des Blogs hier liest, frage ich mich, ob das normal ist. Ich meine; Hat man denn nix anderes zu tun, außer sich hier durch alle Postings zu lesen? CIA? FBI?

Paranoia!

4 Kommentare

  1. lahnix22. März 2007 at 14:29

    Robot. Bei mir ging das mitunter Tage lang so. Am besten die Heinis in die .htaccess packen und Pumpe ist.

  2. Saint22. März 2007 at 14:37

    An sowas dachte ich auch schon. Aber die versuchen nicht mal zu spämmen.

  3. augi22. März 2007 at 16:08

    wo sieht man eigentlich sowas? also ich mit zwei dingens händen und so… ne, ich würd das auch gern mal nachvollziehen können wieviele loitz sich das guckgeschaut haben

  4. Saint22. März 2007 at 16:55

    Dafür bloggst du beim falschen Anbieter. Da kann man das so konkret nicht nachvollziehen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert