Zum Inhalt springen

Heut‘ schon LSD gehabt?

Nein? Dann kann man ohne weiteres dahin klicken. Sehr kurzweiliges Flash-Spielzeug für die kurzen Momente der freien Zeit, die das Leben manchmal so hergibt. Das reicht dann allerdings auch.


(via withoutfield)

[Update:] Versucht mal alle die vier eigentlichen Kreise gleichmäßig zu achteln sechzehnteln. Versuche ich und meine Große seit zwei Stunden. Das ist kein Zuckerschlecken, sagen wir hier, so ganz ohne Mouse.

6 Kommentare

  1. Ronny3. Oktober 2009 at 00:51

    Verdammt, wir haben da weitaus länger gebraucht. Aber meinte ich das Sechzehnteln? Ich weiß es nicht genau, ich glaube ja.

    Wie auch immer: Für nach 5 Minuten aber gibt es ein ernsthaftes Chapeau! ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert