Zum Inhalt springen

Heute mal ganz spendabel

Heute ist ein guter Tag und ich will mal großzügig sein, deshalb hier meine Bank-PIN, meine Kreditkarten-PIN, Handy-PIN und alle anderen, die ich noch so brauche, ebenso. Netterweise sind alle dieser PIN´s von Euch da auch bei und dafür kauf ich mir jetzt was. Was ganz großes, kostet schließlich Euer Geld.
(via Energyface)

5 Kommentare

  1. schick4. September 2008 at 15:20

    ist ja schick

  2. Saint4. September 2008 at 17:11

    Ach. Du. Scheiße.
    Also Bekloppte gibt, meine Fresse.

  3. moerdermurmel4. September 2008 at 17:27

    Mhhh … so ein netter Bankraub mit Skimütze und Wasserpistole ist wohl nicht mehr schick? Wie wäre es mit ältere Damen abzocken oder habe die gar schon meine Kontaktdaten?

  4. andI6115. September 2008 at 02:29

    Hey, die ältere Damen Nummer is schon lange out. Wir nehmen uns jetzt mal junge Damen vor. Die haben viel mehr Potenzial… :-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert