Zum Inhalt springen

Hilary Hahn and Hauschka – Draw a Map

Hauschka, einer dieser Musiker, die ich seit Jahren im mindestens zweiten Drittel meiner musikalischen Sozialisation in meinem Ohrenherz mit mir herumschleppe, hat aktuell zusammen mit Hilary Hahn ein Album auf Deutsche Grammophon veröffentlicht. Hauschka, Deutsche Grammophon – die vermeintlich alten Männer dort scheinen also doch nicht nur zu schlafen. Und man sagte mir, dieses Album sei sogar verdammt gut, was ich noch nicht wirklich beurteilen kann, denn ich habe es noch nicht ganz gehört.

Dieses Video hier zu „Draw a Map“ allerdings scheint dem Recht zu geben. Sowohl Song als auch Video sind beides ganz großes Handwerk.


(Direktlink)

2 Kommentare

  1. jens20. Juni 2012 at 22:58

    schön, das jetzt auch hier bei dir zu finden. das ist großes kino, ja.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert