Zum Inhalt springen

„Hitler war faul!“

Ich kam vor ein paar Tagen auf die Idee, in jede Kommentarspalte im Internet, in der es irgendwann um „Hitler“ geht – und das kommt ziemlich häufig vor – zukünftig diesen Link zu einer meinen Lieblingsszenen aus meinem Lieblingsfilm zu hinterlassen. Ein Sinnbild der Jugend zum Ende der 90er beschreibt auch ganz wunderbar die heutige Kommentarkultur im Internet, was die 1999 noch gar nicht wissen konnten.

#teamgiganten. Absolut.


(Direktlink)

4 Kommentare

  1. David4. Juni 2016 at 11:20

    Ganz groß! Ich liebe diesen Film <3

  2. ich4. Juni 2016 at 23:36

    Hey, vorne auf der Bank hockt „Tech-Nick“ Antoine Monot, Jr. :)

  3. Dr. Azrael Tod6. Juni 2016 at 08:08

    stammtisch prä-2000, wäre halt Internetkommentar post 2010

    so keine Überraschung dort.

  4. Tom7. Juni 2016 at 00:49

    Der Film ist großartig – v.a. das Flipper-Duell!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.