Zum Inhalt springen

Hokuto Sato – Exclusive Nightflight Guest Mix – 25.03.14

Aus Japan kam er diese Woche, der Nightlight Mix der letzten Nacht… gemixt wurde er von Hokuto Sato, der vor knapp ner Woche sein Debut auf Neovinyl hingelegt hat und damit sein zweites Release am Start hat.

Der Mix ist vollgepackt mit wunderschönen Klängen, Chords und Harmonien, die sich im Flow dieser 60 Minuten mit einer wunderbaren Leichtigkeit in einander verflechten. Am Ende erklingt eine schönsten Meldien, die ich je in Vinyl gepresst wurde… und ich frage mich, ob ich nicht einfach nochmal von vorn starten soll?!

Bis nächste Woche,
Tobi


Direktlink

Tracklist:

01. Gramm – Legends / Nugroove – Source Records
02. So Inagawa – Sensibilia – Cabaret
03. Moomin – You Neva Know – Closer
04. Damien Zala – Yves.W – Rowtag
05. DJ Aakmael – Time – Unxpozd
06. Deep 88 feat. Robert Owens – Believe In You – 12 Records
07. Hokuto Sato – Aspirations – Thema
08. Jenifa Mayanja – Karma Loves U – EDJ
09. Achim Maerz – Keys Of My Soul – Wake UP!
10. From PGO – I’m Not The Same – Nitegrooves
11. Larry Heard – Direct Drive – Track Mode
12. Jenifa Mayanja – Are You Going With It – EDJ
13. Jesse Bru – Marbled Meat Entre For Two – Heart To Heart
14. Theo Parrish – Solitary Flight – Sound Signature

Hier findet Ihr…

… die komplette Playlist der Sendung.
alle bisherigen Mixe noch ein mal zu nachhören.
… und hier nochmal die komplette Sendung im Loopstream zum nachhören.

2 Kommentare

  1. Tobi25. März 2014 at 23:12

    ja das dachte ich auch schon…. hab leider gerade keine längere autofahrt vor mir.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.