Zum Inhalt springen

Holy Shit

Wait for it.


(Direktlink, via Schlecky)

10 Kommentare

  1. max15. Januar 2013 at 10:05

    ich habe so das gefühl, dass solche verfolgungen an der tagesordnung in den staaten sind. jemals sowas in deutschland erlebt :-O?

  2. achim15. Januar 2013 at 10:30

    gut nur, dass er auch wirklich aus dem fenster filmt und nicht weiter den fernseher. die welt ist nicht ganz verloren.

  3. christian15. Januar 2013 at 10:33

    nette idee, sieht nach fake aus. im tv fährt das auto keine rechtskurve…

  4. thrill15. Januar 2013 at 10:55

    Im TV ist die Übertragung um einige Sekunden verzögert (Satelliten und so). Als er zurück auf die Glotze filmt, fährt das Fluchtauto tatsächlich auf einer schmalen Nebenstraße.

  5. svenson15. Januar 2013 at 11:31

    ich glaub das ist fake! wieso sollte jemand mit der videocam seinen fernseher filmen? und dann fahrens zufällig draussen vorbei?! mmh…

  6. Ronny15. Januar 2013 at 11:40

    Ist doch shiceegal ob das ein Fake ist oder nicht! Es ist lustig, darum geht es. Oder sind wir hier bei den anonymen Analytikern?!

  7. Victor15. Januar 2013 at 11:42

    @svenson

    Vielleicht weil der Typ erkannt hat, dass die Verfolgungsjagd in seiner Gegend stattfindet?

  8. miyazaki hayao .. not15. Januar 2013 at 20:57

    Bluesbrotheresk !

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert