Zum Inhalt springen

Hot Rodded Pins – über eine Firma, die Flipper Automaten restauriert

Ich hatte letztens erst eine Kurz-Doku über die weltweit letzte Firma, die Flipper Automaten selber designt und dann in Handarbeit herstellt, hier nun eine über eine kleine Firma in Australien, die es sich zur Aufgabe macht, die alten Geräte zu restaurieren. „Hot Rodded Pins is a pinball restoration company in Geelong, Australia. We shot this little promo piece for them and they explain how they started and what goes into restoring a pinball machine.“

Ich wollte ja auch immer mal so ein Ding haben. Eigentlich will ich das immer noch.

(Direktlink)

Ein Kommentar

  1. Sandro24. Oktober 2012 at 13:12

    Warum müssen die Teile nur so Teuer sein. Gerade mal nachgesehen ab 1000 Euro aufwärts

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert