Zum Inhalt springen

Hot Wheels Xylophone

Es ist doch einfach wunderbar, dass Menschen auf solche Ideen kommen und sie dann mit uns teilen.

Let’s play musical cars, shall we? A total of 374 black-and-white ’65 Ford Mustangs hit some black-and-white xylophone keys to play the world’s first die-cast song.


(Direktlink, via BoingBoing)

3 Kommentare

  1. Alfred31. Mai 2019 at 16:14

    hö, man sieht doch dass das grafisch bearbeitet wurde … :/

  2. Speravir2. Juni 2019 at 02:14

    Einerseits: Toll!

    Anderseits: Ich she, dass Du nur den Originaltitel übernommen hast, aber die Plättchen sind aus Metall (wie man, denke ich, auch hört) und deshalb ist das kein Xylophon, sondern ein Metallophon. (Den Begriff kannte ich bis eben aber selbst nicht. Ich hatte an das Vibraphon gedacht, das aber nur ein Spezialfall ist.)

  3. der Benni2. Juni 2019 at 09:20

    sind Xylophone nicht aus Holz? *klugscheiß*

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.