Zum Inhalt springen

How To Make Vietnamese Coffee

„Andere Länder, andere Sitten“ und „Gut Ding will Weile haben“. Damit sind in einem Abwasch schon mal zwei Phrasen verdroschen, die dieses Video dennoch gut beschreiben. Ich habe es ja mit Kaffee, und wenn man den relativ einfachen Vorgang des Kaffeekochens so schön dargestellt bekommt wie in diesem Video, kann man auch schon mal ein paar Minuten lang hängenbleiben und gar was dabei lernen. Dennoch würde mir das etwas zu lange dauern.


(Direktlink, via reddit)

3 Kommentare

  1. harro23. Mai 2012 at 11:11

    …ach geht genauso schnell wie ein Expresso mit einer Bialetti, genschmacklich ist der Kaffee was Neues da der Kaffee in Butter geröstet wird und mit der süßen Kondensmilch einen leckereen Sud ergibt.
    Gibt es auch auf Eiswürfeln.

    …die Länge kommt duchs Video…

  2. dergerd23. Mai 2012 at 13:29

    nachdem ich den Film gesehen habe, war ich gerade im Asia Shop,habe alles dazu eingekauft und werde es später probieren ;-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.