Zum Inhalt springen

Hufklappern fürs Fahrrad: Trotify

Auf Pferden durch die Stadt reiten macht ja heute auch keiner mehr. Ich hatte das mal mit meinem Schabrackentapir versucht und glaubt mir, das war kein Spaß. Überall diese Autos, die Busse und der Stress. Zumal so ein Tapir ja nun auch nicht der schnellste Vierbeiner ist, viel langsamer noch als so ein Pferd. Aber Pferde mag ich nicht. Tiere mit so einem derartig großen Kopf sind mir von vornherein schon mal suspekt. Allerdings mag ich das Klappern der Hufe bei den Tieren. Das hat irgendwie was Romantisches. Als Kind haben wir das immer mit den Hälften von Kokosnüssen nachgemacht – ihr kennt das.

Mit Trotify jedenfalls gibt es so etwas jetzt für den Drahtesel. Allerdings erst wenn 1000 Vorbestellungen eingegangen sind. Look at my bike, my bike is amazing. Oder so.


(Direktlink, via TDW)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert