Zum Inhalt springen

Humor ist wenn man trotzdem lacht…

muss sich Steffen B. aus Potsdam offenbar gedacht haben, nachdem er realisieren musste, was ihm da am Zaun vor Heiligendamm wiederfahren ist.
„Da stand groß am Übertragungswagen: Mit dem Zweiten sieht man besser. Das war zu der Zeit nicht so mein Spruch.“
Dumm nur, dass solche Ereignisse im Regelfall im Sande verlaufen und es keinen gibt, der für derlei Geschehnisse die Verantwortung wird tragen müssen. Zu wünschen wäre es. Nicht nur in diesem Fall.

Ein Kommentar

  1. tobi6. Juli 2007 at 15:04

    wenn ich sowas lese, muss ich immer sofort an diesen einen ganz bestimmten song von den DIMPLE MINDS denken:

    Gängster in grün

    Ihr tragt ätzend-grüne Jacken
    und völlig unmoderne Mützen
    mit häßlich-ausgestellten Hosen
    trampelt ihr durch braune Pfützen
    ihr kommt mit Blaulicht um die Ecke
    mit laut-quietschenden Reifen
    „Miami-Vice“ im Spatzenhirn
    doch das könnt ihr nicht begreifen

    REF:
    Gängster in grün
    Gängster
    Gängster in grün
    Gängster

    Im Namen des Gesetzes
    schießt ihr schon mal auf Kinder
    kassiert unterm Tisch `n Findrlohn
    und verprügelt noch den Finder
    Ihr verteidigt Recht und Ordnung
    den Colt locker in der Tasche
    doch seid ihr kein cooler Sheriff
    sondern ne leere grüne Flasche

    Gängster in grün
    Gängster
    Gängster in grün
    Gängster

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert