Zum Inhalt springen

Ich bin Urlaub, hier machen andere weiter

Wahrscheinlich hat man das da draußen die letzte Woche schon gemerkt. Ich habe Urlaub, was meine internetzige Präsenz auf allen Kanälen doch etwas zu spüren bekommt. Das stört mich nicht wirklich, denn auch Urlaub davon ist natürlich ganz viel Urlaub.

Morgen früh werde ich dann auch noch dorthin fahren, wo es wahrscheinlich für mich nur schlechtes Netz geben wird. so schlecht, dass es für’s Bloggen nicht reichen wird, was mir gerade auch irgendwie zu gute kommt.

Allerdings weiß ich von mir selber, dass es irgendwie traurig ist, wenn aus den abonnierten Blogs tagelang nichts im Feedreader landet. Man freut sich ja doch immer über jeden Post der auch anderen.

Wie auch immer, ich habe wieder Gastblogger an Land gezogen, die mich hier ab Morgen vertreten werden. Zugesagt haben bisher Falk, Murdelta und Marco. Außerdem sind noch drei Anfragen bisher nicht beantwortet, aber das wird schon. Die kriegen das hin. Auch klar.

Ich habe übrigens 35 Jahre dazu gebraucht um erstmalig eine Ferienwohnung zu mieten. Das ist zum einem dem vorhergesagtem Wetter geschuldet, zum anderen dem Umstand, dass der Bulli für vier doch etwas eng wird langsam. Wer also wissen will, was mir das so vor das Leben fällt, kann davon ganz sicher auch auf Twitter etwas mitbekommen.

Gehabt euch wohl und macht nichts kaputt hier.

14 Kommentare

  1. gregoa16. Juli 2012 at 19:40

    Scheener Urlaub sei jewünscht.

  2. Rene16. Juli 2012 at 19:46

    Wünsche ebenfalls einen schönen Urlaub!

  3. matthias16. Juli 2012 at 19:53

    gute erholung!

  4. Wolfgang16. Juli 2012 at 20:00

    Schönen Urlaub und erhol dich gut – lass dich zu neuer Musik inspirieren…. Wohin gehts?

  5. Doris16. Juli 2012 at 20:03

    Wünsche dir auch einen schönen, erholsamen Urlaub … und falls es da, wo du bist, mehr Sonne gibt als hier … darfste gerne welche mit nach Berlin bringen ;)

  6. Pfluesterer16. Juli 2012 at 20:26

    Wünsche ebenfalls einen schönen Urlaub und vor allem Sonne.

  7. jens16. Juli 2012 at 21:05

    Schönen Urlaub und rinnjehaun!

  8. sonne16. Juli 2012 at 23:19

    euch einen schönen Urlaub und gute Reise!!

  9. frank17. Juli 2012 at 07:16

    farin?

  10. Anonymous17. Juli 2012 at 08:27

    im T4 ist mehr Platz als im T2/T3 ;-)

    • Ronny17. Juli 2012 at 08:49

      Das ist ein Gerücht, zumindest war mein T3 weitaus geräumiger als mein jetziger T4.

  11. Anonymous17. Juli 2012 at 09:47

    also kommt natürlich auf die Einrichtung an, dafür sind beim T4 alle REparaturen 4 mal so teuer…

  12. seroc17. Juli 2012 at 13:46

    wünsche jute Erholung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.